Für ein Europa von unten!

Am 25. Mai sind Europawahlen. Für ein solidarisches und demokratisches Europa von unten müssen wir kämpfen - auf allen Ebenen: auf der Straße und im Parlament. Deshalb unterstütze ich die europäischen Aktionstage "Grenzenlos solidarisch - Für Demokratie von unten". Am 17. Mai finden in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf Blockupy Demonstrationen gegen das EU-Krisenregime statt.

Bei den Europawahlen tritt DIE LINKE für ein soziales, friedliches und demokratisches Europa an. Ich bin überzeugt, dass dieses andere Europa möglich ist. Deshalb spreche ich auf der zentralen Wahlkampfveranstaltung in Kassel: am 20. Mai um 16 Uhr auf dem Opernplatz, zusammen mit Gregor Gysi. Wählt DIE LINKE!

 

 

 

mehr Infos:

Zum Europawahlprogramm der LINKEN: http://www.die-linke.de/nc/wahlen/europawahlen-2014/

Wahlveranstaltungen in Hessen: http://die-linke-hessen.de

Aktionstage "Solidarity beyond borders - building democracy from below":

http://mayofsolidarity.org/ 

http://blockupy.org/