Podium bei Fair Friends zum Thema "Nachhaltige Entwicklung – Positionen der Parteien zur deutschen Nachhaltigkeitsstrategie und der Agenda 2030“
Sonntag, 10. September 2017, 13:00 - 14:00

Dieses Podium wird eines der Highlights der Messe FAIR FRIENDS sein, der Messe für nachhaltige Lebensstile, Fairen Handel und gesellschaftliche Verantwortung, die vom 7. bis 10.9. zum wiederholten Mal in den Westfalenhallen Dortmund stattfindet. Speziell am Sonntag werden viele Besucher zur Mittagszeit kommen, deswegen haben wir die Talkrunde für den 10. 9. in der Zeit von 13 bis 14 Uhr geplant.

Die bundesweite Werbung für die Messe und damit auch diese Talkrunde mit Namensnennung startet im Laufe dieser Woche, die Reichweite ist also groß.

Allein im vergangenen Jahr wurden über 4000 Besucher aus NRW und darüber hinaus registriert, über 70 Mill. Kontakte machten die Messe und das Programm bundesweit bekannt. Bei 185 Ausstellern aus 17 Nationen konnten sich die Besucherinnen und Besucher einen Eindruck verschaffen, was Fairen Handel und Nachhaltige Entwicklung praktisch macht, wie wir morgen nachhaltig leben und was wir heute dazu tun können.

Einen lebendigen Eindruck über die Themenpalette dieser Nachhaltigkeitsmesse, zu der sich die FAIR FRIENDS zwischenzeitlich gemausert hat, vermittelt dieser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=nRMfyWP6mXY

Ort Westfalenhallen Dortmund, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund
www.nachhaltigkeitsrat.de/der-rat/