Fachkonferenz Neues Normalafbeitsverhältnis
Freitag, 27. April 2018, 11:00 - 19:00
Contact www.rosalux.de

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

am Freitag den 27. April 2018 veranstaltet die Rosa-Luxemburg-Stiftung in Berlin eine Fachtagung

„Initiative für ein Neues Normalarbeitsverhältnis. Gemeinsam Druck machen für gute statt prekäre Arbeit, Tarifbindung und Mitbestimmung stärken.“

Zusammen mit Bernd Riexinger sowie hochrangigen Gewerkschafter*innen und namhaften Wissenschaftler*innen aus dem In- und Ausland wollen wir über den Vorschlag eines Neuen Normalarbeitsverhältnis und Strategien zur Durchsetzung „guter Arbeit“ diskutieren. Zum Vorschlag eines Neues Normalarbeitsverhältnisses siehe dieses Supplement der Zeitschrift Sozialismus.  

Wir würden uns freuen, wenn du an der Veranstaltung teilnehmen und dir den Tag freihalten würdest!

Eine Einladung mit Veranstaltungsprogramm werden wir im Januar verschicken.

Mit solidarischen Grüßen,

Florian Wilde und Fanny Zeise



-------------------------------------------------------------------------------------
Dr. Florian Wilde
Referent für aktivierende Gewerkschaftsarbeit
Institut für Gesellschaftsanalyse
Rosa Luxemburg Stiftung
Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin
030 - 44310 - 484
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rosalux.de

Ort RLS; Franz -Mehring-Platz 1, 10243 Berlin
www.rosalux.de