Abend der Begegnung: Linksfraktion beim Kirchentag
Mittwoch, 24. Mai 2017, 19:00 - 22:00

Liebe MdBs,

wie ihr wisst findet 2017 der Deutsche Evangelische Kirchentag über Himmelfahrt in Berlin statt.  Er bekommt eine besondere Bedeutung durch das Reformationsjubileum und durch die Bundestagswahlen im Herbst diesen Jahres. Vom 24. bis 28. Mai werden zu dem Abend der Begegnung und dem Kirchentag in Berlin und Wittenberg mehrere Hunderttausend Teilnehmende erwartet.

Die Bundestagsfraktion wird am Abend des 24.05. mit einem Empfang in der Auferstehungskirche den Anfang machen. Gemeinsam mit Gregor Gysi werden wir Gäste aus  Religionsgemeinschaften, Kultur und Gesellschaft empfangen. Auf dem Kirchentag selber werden Stiftung und Partei mit jeweils einem großen Stand und Veranstaltungen vertreten sein.

Wir würden gerne wissen, ob ihr schon auf dem Kirchentag in Veranstaltungen eingebunden seid, ob ihr Euch an unserer Präsentation beteiligen, oder einbringen möchtet und wenn ja wann.

Solidarische Grüße Christine

Christine Buchholz, MdB

Fraktion DIE LINKE

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Tel.: 030/ 227-75062

Fax: 030/ 227- 76061

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ort Auferstehungskirche Berlin